Was ist schon Echt

28
Okt

Was ist schon Echt

RTL 2 hat einen neuen Sound sowie Trailer und zeigt dabei die Facetten ihres Senders.

 

 

Hier mal die Variante aus neusten Folge von Fernsehkritik TV, weil die doch irgendwie echter ist.

 

Obwohl der Sound voll rockt oder vielleicht gerade deswegen, sollten sich Künstler mal Gedanken machen unter welchem Licht sie ihre Werke verkaufen. Gesehen werden ist eins, aber mit Wem gesehen werden, ist eben das Andere.

 

btw: Wenn Kunstfälscher schon volle Kelle bekommen, wie sieht es dann zukünftig erst mit Realitätsfälschern aus.

Kunstfälscher

Ach und übrigens,

abfallgesetz

 

ja dann aber mal los.

mein mülleimer

Ähnliche Artikel:

Comments ( 0 )

    Leave A Comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *