2 Kommentare

  • Chayton sagt:

    Unsere Religion und Kultur ( Mayans ) hat nie und nimmer den Untergang prophezeiht. Warum Deutschland und EU oft so Unterbelichtet ist, das verstehen Wir Mexikaner nicht. Damit möchte ich nicht alle in einen Topf werfen aber meine damit viele. Die immer auf Uns Mayas mit dem finger zeigen. Saludos

    • borgdrone sagt:

      ich denke es handelt sich hier nicht um „Viele“ sondern eher um ein Spektakel dem sich die Presse hier nicht entzieht. Die müssen ja auch den ganzen Tag Zeitungen vollschreiben und was kommt da besser als ein Weltuntergang…..Stoff aus dem Hollywoodfilme sind.

      Von daher sollte man es sportlich sehen und mit Humor nehmen. Einige sind über diesen Hype möglicherweise zum ersten Mal über das Leben der Maya tiefer informiert worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.