RTL2 – Nicht Einschalten

Heute Abend um 20:15 macht sich RTL2 wieder einer Straftat mitschuldig.

An alle Neugierigen und Quoten-Boxen Besitzer. Schaltet das Niveau hoch indem ihr nicht einschaltet. Wen es doch interessiert, es gibt Alternativen. Auf OnlineTvRecorder könnt ihr diese Sendung direkt downloaden ohne eingeschaltet zu haben. Zwischen 0 uhr und 8 Uhr ist der Download völlig kostenlos, ansonsten nur geringfügige Bannerklicks und man kommt zu den wenigen Punkten, die es braucht.

genaueres erläuterte ich schon hier: http://waschtrommler.org/2010/10/08/tatort-politik-c-promis-buchverkaufer-und-schmuddelfernsehen/

Ähnliche Artikel:

Dieser Beitrag wurde unter Kurzwäsche veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu RTL2 – Nicht Einschalten

  1. Pingback: Denn sie wissen nicht, was sie tun | waschtrommler

  2. Ich finde das Posting gut und das Bild ebenso!
    Darf ich es kopieren und in meinem Blog veröffentlichen? Ich kann RTLII ebenso nicht empfehlen, da dort keine Untertitel laufen für uns Hörgeschädigte (www.aktion-untertitel.de)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.