Loop5 – Wie Geburtstagsspiele Menschen unwürdig aussehen lassen

gestern Abend 19 Uhr, keine Sonne brennt, die Frisur sitzt.  Loop5 feiert seinen ersten Geburtstag. Eine Woche voller Events und am Ende das große Luftballon fangen. Es winken fette Preise…  also zwei fette Preise… ein MacBook Pro und ein iPad, der Rest kann alles Mögliche sein. Vielleicht Gutscheine bei denen man 10% Geschenkt bekommt, wenn man zu 50% überteuerte Waren abkauft. Naja, wer weiß. Die Gutscheinlandschaft ist in Deutschland meines Erachtens weniger attraktiv.

Ich wollte eigentlich auch erst fangen gehen….deswegen war ich dort……aber als ich die Massen gesehen hab , bin ich geflüchtet und dachte…….besser als ein MacBook ist dies auf Kamera zu haben.



Ähnliche Artikel:

Dieser Beitrag wurde unter Flecken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Loop5 – Wie Geburtstagsspiele Menschen unwürdig aussehen lassen

  1. rollinger sagt:

    Das ist erniedrigend. Wie brav die Leute mitklatschen für dumme Konsumgüter machen die alles. Gruselig

  2. Knäckebrot sagt:

    Und ich versuche mir immer einzureden, diese sprichwörtliche „tumbe, breite Masse“ gibt es doch gar nicht. Am besten wär’s wirklich, einfach ein MacBook und ein iPad in die Menge zu werfen und zu gucken, was passiert…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.