Denn sie wissen nicht, was sie tun

Die hysterische RTL-2-Show „Tatort Internet“ hat eine Mission: Ein Gesetz soll her, um Erwachsene bestrafen zu können, die sich online an Kinder heranmachen. Was die Macher der Sendung lieber verschweigen: Das Gesetz existiert längst – und verbietet sogar, was außerhalb des Internets erlaubt ist.
weiterlesen

…Sperren müssen her, sonst wird das nichts mit der Bekämpfung.
Ganze 6,3 Planstellen hat das BKA zur Bekämpfung – durch Löschung – der Dokumentation des Kindesmissbrauchs (aka Kinderporno) zur Verfügung gestellt. 6,3 Personen.
weiterlesen

und wenn die Vorratsdatenspeicherung dann erstmal da ist, dann könnte man auch Kopierer mit dieser Technik ausstatten und auch gleich aufzeigen was uns an unseren Kindern so liegt.

Artikel dazu:

Tatort Schneidetisch
Tatort Politik, C-Promis, Buchverkäufer und Schmuddelfernsehen
RTL2 – Nicht Einschalten

Ähnliche Artikel:

Dieser Beitrag wurde unter Kurzwäsche veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Denn sie wissen nicht, was sie tun

  1. Maximilian sagt:

    Guter Beitrag! Damit muss man sich echt mehr auseinandersetzen! Bin auf weitere Posts gespannt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.