Nightlife Confessions – über das Saufen

Menschen reden über das Trinken.

Die interaktive Plattform möchte über Videos eine lebendigeren Austausch über Verantwortungsvolles trinken führen. Diese Videos werden in Clubs und Bars aufgenommen und auf der Plattform Nightlife Confessions veröffentlicht.


In Deutschland sterben jedes Jahr 74.000 Menschen an den Folgen des Alkoholkonsums, dies sind 9% aller Todesfälle. Alkohol wird in seiner Gefahr völlig unterschätzt. Dies liegt wohl unter anderem auch daran, dass es in der Rangliste der gefährlichsten Drogen auf Platz fünf steht, obwohl es mehr Menschen zerstört als alle anderen in der Liste aufgeführten Drogen. Meines Erachtens Augenwischerei oder es werden wohl weltweit die Opfer in Kriegen mitgezählt bei denen es um die Vorherrschaft des Drogenhandels geht.

51994603_2642

Ähnliche Artikel:

Dieser Beitrag wurde unter Flecken, Kurzwäsche abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.