3 Kommentare

  • rollinger sagt:

    Dir war das neu, das gibt es schon viele Jahre.
    Wenn Du mal auf total saubere Klos kommst, die nichts kosten, dann weißt Du, Du bist im Ausland. Ich dachte in Portugal , mir fallen die Augen aus dem Kopp. Wie das dort abgeht. Hotels in Deutschland sind dreckiger.

  • rollinger sagt:

    Auch gut. Kleinkinder dürfen umsonst durch, brauchen aber oft eben doch einen Erwachsenen der ihnen hilft. Auch da durfte ich schon bezahlen. Ich hoffe, denen scheißt mal jemand direkt vor die Tür.

  • borgdrone sagt:

    das die 50 cent nehmen und dich damit quasi penetrieren was zu kaufen war mir bekannt. Dazu hat die Hessenkarte noch n Knaller geliefert zu dem es auch noch n Artikel gibt. Aber das die nun 20 cent draufschlagen war mir neu.
    War ne Woche im Urlaub und da kam ich mal wieder in den Genuss der Klokette.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.