Guttenberg – Pro und Kontra

Auf Facebook ruft eine Seite dazu auf “Wir wollen Guttenberg zurück”. Diese “liked” sich im Sekundentakt und gleich erreicht sie ihre 300 000.

Um das ganze Anschaulicher zu gestalten, gibt es nun auch eine “Wir wollen Guttenberg nicht zurück” Seite, aktuell liegt diese bei 37.

Update:

“Wer zuerst kommt malt zuerst” soeben bin ich informiert worden, das es diese Seite auf Facebook gleich zweimal gibt. Diese hat aktuell 9.694 likes. Also dann: Hier gehts lang für Kontra-Guttenberg: “Wir wollen Guttenberg nicht zurück” 

pro kontra

Ähnliche Artikel:

Dieser Beitrag wurde unter Buntwäsche, Flecken, Schleudern abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Guttenberg – Pro und Kontra

  1. Steffen sagt:

    Wenn man die Verknüpfungen aufruft:

    Facebook ermöglicht es dir, mit den Menschen in deinem Leben in Verbindung zu treten und Inhalte mit diesen zu teilen.

    Unterm Strich ist es doch Jacke wie Hose: ein anderes Parteibuch wird der Nachfolger leider nicht in der Hand halten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.