3 Kommentare

  • EuroTanic sagt:

    Ich weiss gar nicht warum die Zuschauer darüber so lachen. Die Hälfte von denen hat Versicherungen oder anderen Papiermist die genau dieses Schneeballsystem untersützen. Die Leute merken gar nicht wie sie betrogen werden und klopfen sich auf die Schenkel. Dann gehen sie nach Huase und machen weiter wie bisher. Das ist der Trick.

    • borgdrone sagt:

      Das Lachen finde ich auch sehr befremdlich, zumal den Leuten gerade erklärt wird wie sie über den Tisch gezogen werden. Lanz bekommt sich ja auch nicht mehr ein. Unabhängig davon finde ich es sehr gut dargestellt und zusammengefasst wie der Laden läuft.

  • Dragon sagt:

    Jo,genau so is es (wie EuroTanic schreibt).
    Deshalb gibt es diese bescheuerten Shows – damit das Volk dort Dampf ablässt und nicht
    da wo Sie es eigentlich tun sollten.
    Das ist der Trick.
    Sonst wären Schramm,Priol,etc…. schon lange verboten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert