Mehdorn, der Flughafen und F21

Und ich mache diese Tage noch Witze um Stuttgart …

flughafen

und in Berlin machen die Realsatire.

Mehdorn soll Pannen-Flughafen BER aus der Krise holen

Hartmut Mehdorn soll neuer Geschäftsführer des Berliner Großflughafens BER werden. Wegen Pannen am Bau und Personalquerelen herrscht Stillstand auf der Großbaustelle. donaukurier

Ähnliche Artikel:

Dieser Beitrag wurde unter Kurzwäsche abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Mehdorn, der Flughafen und F21

  1. Michael sagt:

    Also ehrlich gesagt verstehe ich die ganze Aufregung um den Bahnhof nicht. Nun bekommen die Stuttgarter schon so einen wunderschönen Bahnhof, und dann ist es den Stuttgartern auch nicht recht. Kritiker gegen Großprojekte gibt es immer, und wenn das Projekt dann fertig ist, sind alle stolz. Das ist doch immer das gleiche. Seit doch stolz auf eure schöne Stadt mit dem wunderschönen Bahnhof den sie bekommen wird, anstatt immer nur zu nörgeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.