Der Morgen mit Google News und Osama Bin Laden

Gnews

keine foddos

Nee, das Weiße Haus nicht und wenn dann nicht die von Bin Laden.

nachbar

Was wird das? Eine Guido Knopp Serie? Bin Ladens Helfer? Bin Ladens Frauen? Als Sammlerzeitschrift in jeder Ausgabe dann eine Frau.

 

Verlauf

Unter heftigem Widerstand Osama mit Spezialtruppen hinter seiner Frau hervorgeholt. Tolle Wurst…Vorlage für den nächsten James Bond, oder was?

 

 tochter

Auch hier kennt man das aus dem Kino wie es weitergeht.

 

erste foddos

Ahh ja, die anderen Pix und Clips kommen dann von den Handys der Cracks aus den Spezialtruppen, aber wie schon gesagt, nicht aus dem Weisen Haus.

 

erklärungsnot

Na die sind ja drauf. Bekommen am elften September zweitausendeins vier Flugzeuge nicht unter Kontrolle und machen alles falsch was man nur falsch machen kann und nun kucken se schräg auf Pakistan, weil die einen Versteckten nicht finden wollen können sollen.

 

begriffe

Soso… Ich dachte Online-Täter klänge schon verbogen. Warum nicht “Digi-Dschis” oder “OD’s”. Was habt ihr da bloß für Vokalbeltrainer bei euch sitzen.

 

keine ende

Eine Soap muss halt immer weitergehen, man kommt da nie raus.

Ähnliche Artikel:

Dieser Beitrag wurde unter Kurzwäsche abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.