Osama bin Laden – lebt wieder oder noch oder erneut oder…

sorry trash story

Ähnliche Artikel:

Dieser Beitrag wurde unter Kurzwäsche abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Osama bin Laden – lebt wieder oder noch oder erneut oder…

  1. tom sagt:

    Der Artikel zeugt nicht wirklich von Intelligenz. ICh zweifel zwar auch an der öffentlich Darstellung jedoch bin ich fähig, das Wort „Deceased“, welches auf dem Bild steht in ein Übersetzungsprogramm einzugeben, wenn ich dessen Bedeutung nicht kenne.
    Es ist kein Gesuch sondern eine Mitteilung dass er verstorben ist. Und das sicherlich, weil er 10 Jahre lang als Topgesuchter auf der Liste stand. So einen Eintrag löscht man dann auch nicht sofort, da jeder sehen soll dass er tot ist.
    Also nicht immer gleich solche Artikel einstellen, denn dies ist nur Futter für die Gegner, welche nun wieder sagen können: „Ach die Verschwörungstheoretiker können nicht mal lesen“

    • borgdrone sagt:

      stimmt
      vor schreck gar nicht gesehen.
      Dann bauen wir die Top Ten nun immer so.
      Hauen auch die Verstorbenen mit rein.
      Wobei ich „Verstorben“ auch schon wieder aufregend finde.

      mein Fehler, ich lass den Artikel trotzdem drin und damit auch meinen Fehler, nicht das dann auch noch gemutmaßt wird.

  2. Pingback: Osama bin Laden – lebt wieder oder noch oder erneut oder …

  3. Habnix sagt:

    Regt euch ab,das heißt hier Waschtrommeler.

  4. Habnix sagt:

    Uoops Waschtrommler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.