Die Mondverschwörung – unboxing

Über die Crowd-Funding-Aktion für die DVD “Die Mondverschwörung von Thomas Frickel, kam nun eben diese gerade hier an….. und für 20 Euro ist auch gut was dabei. Ein Film der sich lohnt und für jeden der schon Deckname Dennis kennt einfach ein Muss.

1

2

IMG_7860

IMG_7862

 

und hier nochmal der Trailer

Ähnliche Artikel:

Dieser Beitrag wurde unter Buntwäsche, Gehirnwäsche, Kurzwäsche abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Die Mondverschwörung – unboxing

  1. cay sagt:

    Den Film DIE MONDVERSCHWÖRUNG gibt e jetzt auch als legalen download oder stream http://www.onlinefilm.org/de_DE/film/40452 oder als DVD mit reichlich Bonus Material über http://www.mondverschwörung.de

    Übrigens den Vorgänger Film Deckname Dennis gibt es da auch als download in recht guter Qualität ( kein VHS rip) und der Regisseur Thomas Frickel bietet die Filme beide selber an!
    http://www.onlinefilm.org/de_DE/film/21529

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.